Digitale Retusche

"Egal ob Architektur, Event oder Portraits - wir holen aus Fotos in der Nachbearbeitung das Maximale heraus!
Je nach Wunsch und Thema erstellen wir passende Looks und Settings."

Um eine Qualitätssteigerung Deiner Bilder zu bekommen, ist es von Vorteil diese Bilder im nachhinein noch einmal zu bearbeiten. Dies betrifft z.B. Portraitaufnahmen, Retusche von Geschäfts- bzw. Firmenräumen, Sachaufnahmen. Wir witmen uns der Perfektionierung deines Bildmaterials und verbessern, verändern, verfremden oder kreieren gar komplett neue Bildinhalte.

Bildsprache

"Lasse Bilder für Dein Unternehmen sprechen! Eine eigene Bildsprache ist wichtig, denn Bilder erzeugen Emotionen, Neugier und Interesse. Aber wie funktioniert das? Wie vermittle ich meine Botschaft so, dass sie auch wirklich ausdrückt, was ich will?"

Mit Fotos und Bildern kannst Du die Neugier und das Interesse Deiner zukünftigen Kunden wecken und sie lange halten, bis Deine Message erfolgreich angekommen ist. Durch den Stil, also der Bildgestaltung bestimmst Du welche Impulse der Empfänger erhält. Sie werden eher auf dein Angebot reagieren, wenn die Bildauswahl den Geschmack deiner Zielgruppe bedient.

Unsere Aufgabe ist hierbei, Dich und Deine Marke zu verstehen und dem entsprechend eine Gesamtaussage zu treffen. Um bei dem Betrachter Irritationen zu vermeiden, wird der thematische Kontext für Bilder zielgruppengerecht und präzise gewählt.

Aktuelle Arbeitsbeispiele:
Fotografie Köln Model

Model Fotografie Köln Shooting outdoor

Geschrieben von Adrian Petrasch.

In einer großartigen Zusammenarbeit mit Model Kleo-Kreitz (www.kleokreitz.com // Agentur sevens) und Blogger Benhammer (www.benhammer.de // ab zu Bens Aufnahmen hier!) entstanden diese wundervollen Aufnahmen. Das Shooting fand mitten im Herzen Kölns auf einem Parkhausdeck statt. Der Sonnenuntergang bietet eine der schönsten Fotoatmosphären ob in schwarz/weiß-Fotografie oder in Farbe. 
 
Model: Kleo Kreitz
Fotograf: Adrian Petrasch
Crew: Ben Hammer
Canon 6D - Canon 50mm f/1.2 L USM
 
Halloween

Happy Halloween!

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Passend zu Halloween, gibt es von uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Bad Memory. Hier könnt Ihr die Entstehung des Titelbildes für den Kurzfilm sehen. Vom Foto, über Photoshop, bis hin zur druckfähigen Plakatkomposition. 
Auf diesem Wege, HAPPY HALLOWEEN!

Natürlich natürlich!

Photoshop und Lightroom können heute viel mehr als nur kleine Hautunreinheiten entfernen. Damit die Natürlichkeit erhalten bleibt und die wahre Schönheit gezeigt wird, ist es wichtig auch in der Nachberarbeitung dezent und mit geschultem Auge zu arbeiten. Ganz nach dem Motto "so viel wie nötig so wenig wie möglich".

Model: Desiree M.

Kommunikation & Promotion
Folge uns auf den bekanntesten Social-Media Sites:
 
 

Designjunkies auf Facebook

designjunkies.de - Creative Designstudio
Promotion Design | Corporate Identity
Corporate Film | Webfilm | Videojournalist
Motion-Design | Food-Design | Retusche 
DJ Promotion | Erklärfilm & Erklärvideos | VFX

Ruf Uns einfach an. Unser Team berät Dich montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr.
Studiophone. 0221 998 758 12

Moltkestraße 65a | DE-50674 Köln

All work © 2013 designjunkies.de | Christian Müskes & Adrian Petrasch