Corporate Identity

"Ein abgerundeter und professioneller Auftritt für Dein Unternehmen.
Kein Problem mit einer strukturierten und wiedererkennbare Corporate Identity.
Gemeinsam entwickeln wir mit Dir ein stimmiges Erscheiningsbild für Deine Marke. Starte jetzt ins erfolgreiche Marketing!"

Was ist eine Corporate Identity?

Dein Unternehmen sollte sich stets mit demselben Gesicht präsentieren. Ein identifizierendes Logo, einheitliche Farben, Schriftarten, Formatierungen usw. das ist Deine Corporate Identity. Dein Markenzeichen.

Sie macht Dein Unternehmen wiedererkennbar und unverwechselbar, dass man sich an Dich erinnert und Du Dich gleichzeitig von Anderen abhebst. Sie spicht Deine Zielgruppe an, sei es auf Visitenkarten, Briefbögen oder anderer Geschäftsausstattung.

Uns ist dabei wichtig, dass sie nicht nur prägnant für Deine Geschäftsidee, sondern auch frisch und modern ist. Eine Gesamtstrategie für Deinen Erfolg eben. Wir entwickelten bereits für zahlreiche Kunden Corporate Identity's. Sprich uns unverbindlich dazu an.

1400-corporate-identity
Aktuelle Arbeitsbeispiele:
Fördehebammen Kiel Logoentwicklung

Fördehebammen Kiel - Logoentwicklung

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Für das junge Team der Fördehebammen in Kiel, entwickelten wir ein komplettes Corporate Design. Diese treten nun mit einem jungen und frischem Logo an die Öffentlichkeit. Die Fördehebammen Website ist ab Dezember 2014 unter www.foerdehebammen-kiel.de erreichbar, die Praxis eröffnet im Januar 2015. Wir wünschen einen erfolgreichen Start!

Weiteres Material folgt in Kürze.
Deejay Logodesign Babyboy

Deejay Babyboy Logodesign

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Einer der bekanntesten Blackmusic Deejays aus NRW bekommt von den Designjunkies sein neues Erscheinungsbild. Sein Genre reicht von Blackmusic, über Hip-Hop bis hin zu RNB & Soul.
 
Wir achten bei der Erstellung von Logos besonders darauf, dass diese auch mit Euren verfügbaren Materialien harmonieren. Gerne beziehen wir auch älteres Fremdmaterial von z.B. Fotografen mit ein. Die Designergebnisse können sich sehen lassen!
 
Logodesign Veranstaltung Event BlackDollar CGN Cologne

Black Dollar - Finest Blackmusic Event Logo / Veranstaltungslogo

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Ladies and Gentlemen, wir präsentieren Euch die Blackdollar Eventreihe. BlackDollar präsentiert die besten Blackmusik Deejays aus Deutschland - vergesst Swagg & Yolo, hier geht es um erstklassigen Musikgeschmack. Wertigkeit & Seriösität setzen höchste Ansprüche, die sich bereits im Logo zu erkennen geben.
 
Wir produzieren Euch ein Event- und Marketingkonzept für Eure Veranstaltung. Vom ersten Logoentwurf bis zum fertigen Flyer, über T-Shirts bis hin zu Membercards. Ihr bekommt bei uns alles aus einer Hand und habt einen festen Ansprechpartner/ & Experten der Eventbranche.
Dj Santito - Logodesign / Deejaylogo

Dj Santito - Logodesign / Deejaylogo

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Deejay Santito vom PonteLoca-Team aus Köln glänzt mit einem Logodesign. Seine Lieblingsgenres sind Reggaeton & Dancehall. Nun macht er seinen Kollegen nicht nur in Sachen Musik Konkurrenz, sondern setzt auch ein klares Zeichen mit seinem neuen Aufteten am Deejay-Markt. 


Hier gehts zur Facebookseite:
Logodesign Pfadfinder St. Johannes Lübbecke

Pfadfinder St. Johannes Lübbecke

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Wir unterstützen die Pfadfinder St. Johannes aus Lübbecke mit einem Logo-Redesign. Das Logo wurde leicht modifiziert und eine kleine Minimalisierung vorgenommen. Leichte Farbverläufe verleihen dem Logo mehr Tiefe und setzten ein Highlight. Desweiteren wurde das Farbkonzept, sowie Pfade und Formen überarbeitet.
 
Logodesign Ponte Loca Köln

Ponte Loca! Köln

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Im Jahr 2014 startet die neue Veranstaltungsreihe "Ponte Loca" mit Reggaeton- & Dancehallmusik auf den Ringen in Köln. Ein rein typografisches Logo mit hohem Widererkennungswert setzt neue Maßstäbe in der Szene.
 
Logoredesign Jordan Dyck

DJ Jordan Dyck - Logoredesign

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Deejay JordanDyck zeigt sich mit einem Logoredesign! Das rein typografische Logo bekam ein neues Schriftbild. Ein Spiel der Formen und die ausgefallene Typografie lassen das Logo zu einem Element verschmelzen. Das Logoredesign wirkt stimmiger, eleganter und gradliniger. Unter "weiterlesen" zeigen wir Euch den Unterschied zwischen Alt und Neu. Schaut einfach selbst und lasst es auf Euch wirken ...
Visitenkarten Designjunkies.de

Visitenkarten im Angebot!

Geschrieben von Designjunkies.

Exklusiv wollen wir Euch im Dezember individuelle Visitenkarten zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Von uns gibt es die Gestaltung, die Druckbetreuung und obendrauf einen kostenlosen Versand! Preis auf Anfrage, nutzt einfach unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei Euch.
 
Gedruckt wird wie auf folgendem Papier (siehe Foto):
Format: 85mm x 55mm, 300g/qm Bilderdruck matt, 4/4 farbig
Logogestaltung

Schnick Schnack Audio Logogestaltung

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Ein verspieltes, aussagekräftiges und zugleich hochwertig modernes Logo! Die runde Speakerform und dezente Farbakzente ergeben das optimale Stilmittel, um Wertigkeit zu erzeugen. Das ist Schnick-Schnack-Audio. Klang vom allerfeinsten.

Schnick Schnack Audio präsentiert sich mit einem frischen Promotion Design als neues Unternehmen in OWL und liefert High-End Audioprodukte für Indoor- und Outdoor Veranstaltungen, Studios oder den Klang für dein persönliches Heimkino. Einer der wichtigsten Kooperationspartner von Jungunternehmer Florian Praefke ist vermutlich Cadenbach Acoustics (die im Jahr 2012 unter anderem die Mayday beschallten).

Shiatsu-Wellness-Massagen

Shiatsu-Wellness-Massagen in Köln

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Ein auffälliges aber zugleich ruhiges CoperateDesign gibt es bei uns - die Massage gibt es bei Kerstin Haug-Kothe. Sie bietet seit langer Zeit eine besondere Art der Massage an: die Shiatsu-Wellness-Massage. 

Doch was ist Shiatsu eigentlich?
Shiatsu bedeutet „Fingerdruck“ und ist das japanische Wort für Massage. Es handelt sich um eine achtsame Berührung mit den Fingern, Handballen, Ellenbogen oder Knien. Leichte Rotationen und Dehnungen, sowie Druck entlang der Energiebahnen (Meridiane) des Körpers, sorgen für eine wohltuende, tiefe Entspannung und verhelfen Ihnen zu neuer Energie und Wohlbefinden. Traditionell wird Shiatsu auf einem Futon am Boden am bekleideten Körper gegeben.

Paranoize Records

Paranoize Records

Geschrieben von Adrian Petrasch.

Das junge dynamische Label "Paranoize Records" bringt den Progressive House zu euch. Nur ausgewählte Produzenten mit jahrelanger Erfahrung stehen hier unter Vertrag. Wiedererkennungswert und Eingliederung in die Musikszene standen bei diesem Logodesign im Vordergrund.

Kommunikation & Promotion
Folge uns auf den bekanntesten Social-Media Sites:
 
 

Designjunkies auf Facebook

designjunkies.de - Creative Designstudio
Promotion Design | Corporate Identity
Corporate Film | Webfilm | Videojournalist
Motion-Design | Food-Design | Retusche 
DJ Promotion | Erklärfilm & Erklärvideos | VFX

Ruf Uns einfach an. Unser Team berät Dich montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr.
Studiophone. 0221 998 758 12

Moltkestraße 65a | DE-50674 Köln

All work © 2013 designjunkies.de | Christian Müskes & Adrian Petrasch